Neu-Dehli kämpft mit schlechter Luft

Die Luftqualität in Indiens Hauptstadt Neu-Delhi ist momentan so schlecht wie noch nie in diesem Jahr. Die Konzentration von Feinstaub in der Luft überstieg den Grenzwert der Weltgesundheitsorganisation um über das 30-fache. Der oberste Minister der Region Delhi schrieb, die Umweltverschmutzung habe ein unerträgliches Niveau erreicht. Am Freitag hatten die Behörden den Notstand ausgerufen, Schulen bleiben bis Dienstag geschlossen. Wegen der Luftverschmutzung mussten zahlreiche Flüge umgeleitet werden, da die Sicht zu schlecht war. Die indischen Behörden teilten weiter mit, auch für die nächsten Tage könne keine Entwarnung gegeben werden.

Quelle:swisstxt
Neu-Dehli kämpft mit schlechter Luft
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


1 Kommentar
  • Profilfoto von Richard $choll
    Richard $choll, 07.11.2019, 18:43 Uhr

    So so. Neu Deli. und unsere Grünen kämpfen gegen unseren schweizerischen Klimanotstand. Warum haben die Inder, die Chinesen, die Afrikaner, die Mexikaner usw keine grüne Parteien? Gut so, wir werden bald einen grünen Bundesrat haben, der den Einwohnern von Neu-Deli Segen bringen wird.

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon