Netanjahu trifft sudanesische Führung

Israel und Sudan wollen ihre Beziehungen normalisieren. Das sagte Israels Premierminister Benjamin Netanjahu nach einem Treffen mit der sudanesischen Führung, General Abdel Fattah al-Burhan, in Uganda. Das geheim gehaltene Treffen war nach der Vermittlung Ugandas zustande gekommen. Netanjahu erklärte, Sudan bewege sich in eine neue und positive Richtung. Al-Burhan sei bereit, sein Land zu modernisieren und aus der Isolation zu führen. Sudan wird von den USA immer noch auf einer Liste von Staaten geführt, die Terrorismus unterstützen. Doch auch die USA wollen die Beziehungen mit Sudan verbessern.

Quelle:swisstxt
Netanjahu trifft sudanesische Führung
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon