Netanjahu: Neue Ära des Friedens

Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat die Einigung mit als gewaltigen Umbruch in Richtung Frieden bezeichnet. «Wir verkünden heute noch einen dramatischen Durchbruch in Richtung Frieden, mit noch einem arabischen Land, das sich dem Kreis des Friedens anschliesst, diesmal mit dem Sudan», sagte Netanjahu am Freitagabend in einer Videobotschaft. Netanjahu sprach von einer neuen Ära des Friedens. In Kürze würden sich Delegationen beider Länder treffen, um über Zusammenarbeit in vielen Bereichen zu sprechen, darunter Landwirtschaft und Handel.

Quelle:swisstxt
Netanjahu: Neue Ära des Friedens
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon