Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

11.10.2019, 18:36 Uhr Nestle und VD lancieren “Food Valley”

1 min Lesezeit 11.10.2019, 18:36 Uhr

Der Nahrungsmittelkonzern Nestlé will mit dem Kanton Waadt und weiteren Partnern ein “Swiss Food Nutrition Valley” schaffen. Von der Initiative, die offiziell 2020 lanciert werden soll, erhoffen sich die Beteiligten Talente, Start-ups und Investitionen rund um den Ernährungssektor. Vorgestellt wurde das Ganze anlässlich eines Besuchs von Bundesrat Guy Parmelin am Freitag im Nestlé-Forschungszentrum, wie der Konzern gleichentags mitteilte. Neben dem Nahrungsmittelriesen und dem Kanton gehören laut der Mitteilung auch die ETH Lausanne und die Swiss Hospitality Management School in Lausanne (EHL Group) zu den Initiatoren.

Unterstütze Zentralplus
War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare