Nestlé trennt sich von Stalden-Creme

Der Schweizer Nahrungsmittelkonzern Nestlé verabschiedet sich von der Stalden-Creme. Der Nahrungsmittelkonzern verkauft die Traditionsmarke an den Glarner Nahrungsmittelhersteller Guma. Dies berichten die Tamedia-Zeitungen. Den Verkauf begründet Nestlé damit, dass das Produkt nur in der Schweiz Kult-Status geniesse, international aber weitgehend unbekannt sei. Deshalb passe die Stalden-Creme nicht mehr ins Konzernprogramm. Laut dem Zeitungsbericht soll der Verkauf bis Ende Jahr abgeschlossen sein. Es komme zu einer Kündigung.

Quelle:swisstxt
Nestlé trennt sich von Stalden-Creme
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon