Nebenwirkungen von Impfung gemeldet

Laut der Schweizer Arzneimittelbehörde Swissmedic könnte es bei 42 Corona-Impfungen zu unerwünschten Wirkungen gekommen sein. 16 Meldungen davon wurden als schwerwiegend eingestuft, und in fünf Fällen sei es zu einem tödlichen Verlauf gekommen. Sämtliche Verdachtsmeldungen von möglichen Nebenwirkungen nach Corona-Impfungen würden von Fachexperten überprüft, so Swissmedic weiter. Die bisher bewerteten Meldungen hätten ergeben, dass der Nutzen der Corona-Impfungen das Risiko überwiege.

Quelle:swisstxt
Nebenwirkungen von Impfung gemeldet
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon