Nawalny nicht mehr in Lebensgefahr

Die Vergiftungssymptome des russischen Kreml-Kritikers Alexej Nawalny gehen offenbar zurück. Sein Zustand sei jedoch weiterhin ernst, teilt die Berliner Charité-Klinik mit. Nawalny sei nicht in akuter Lebensgefahr, befinde sich aber weiterhin im künstlichen Koma auf der Intensivstation. Langzeitfolgen der Vergiftung seien nicht absehbar. Der Regierungskritiker war nach Deutschland geflogen worden, nachdem vor gut einer Woche schwere Vergiftungssymptome aufgetreten waren. Die russische Regierung wiederum hatte die Einschätzung der Berliner Charité, dass Nawalny vermutlich vergiftet wurde, als vorschnell bezeichnet.

Quelle:swisstxt
Nawalny nicht mehr in Lebensgefahr
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon