Nawalny meldet sich aus dem Spital

Der russische Kreml-Kritiker Alexej Nawalny ist wieder auf den Beinen, nachdem er vor rund einem Monat mutmasslich vergiftet worden ist. Auf Instagram veröffentlichte Nawalny ein Bild von sich, stehend auf einer Treppe im Berliner Universitäts-Spital Charité. Dabei dankte er seinen Ärzten, sie hätten ihm alle Chancen gegeben, wieder gesund zu werden. Nawalny wird seit dem 22. August in der Charité behandelt. Wochenlang lag er in einem künstlichen Koma. Nach Angaben von Speziallaboren wurde er mit einem international verbotenen Nervenkampfstoff der Nowitschok-Gruppe vergiftet. Russland bestreitet Vorwürfe, etwas mit dem Fall zu tun zu haben.

Quelle:swisstxt
Nawalny meldet sich aus dem Spital
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon