Nawalny kündigt Heimkehr an

Der russische Kreml-Gegner Alexej Nawalny hat seine Heimkehr angekündigt. Er werde am kommenden Sonntag nach Moskau reisen, schrieb Nawalny auf Twitter. Der 44-jährige befindet sich seit August in Deutschland. Dort ist er nach einer Vergiftung behandelt worden. Nawalny schwebte nach einem Mordversuch mit einem Nervengift in Lebensgefahr. Er macht den russischen Geheimdienst für den Angriff verantwortlich. Die Regierung in Moskau bestreitet eine Beteiligung. Am Dienstag war bekannt geworden, dass die russischen Behörden ihn wegen angeblich nicht erfüllter Bewährungsauflagen ins Gefängnis bringen möchten.

Quelle:swisstxt
Nawalny kündigt Heimkehr an
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon