Nawalny ist auf dem Weg nach Russland

Der russische Kreml-Kritiker Alexej Nawalny hat von Berlin aus seine Heimreise nach Russland angetreten. Auf Bildern ist zu sehen, wie der 44-jährige Oppositionspolitiker ein Flugzeug der russischen Gesellschaft Pobeda bestiegen hat. Dieses soll gemäss Flugplan um 17:20 Uhr in Moskau landen. Medienleuten, die ihn begleiten, sagte Nawalny vor dem Abflug, er habe keine Angst vor einer möglichen Festnahme in seiner Heimat, er sei schliesslich unschuldig. Gegen den Oppositionspolitiker war vor fünf Monaten in Russland ein Giftanschlag verübt worden.

Quelle:swisstxt
Nawalny ist auf dem Weg nach Russland
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon