Nawalny beendet Hungerstreik

In Russland hat der inhaftierte Regierungskritiker Alexej Nawalny auf seinem Instagram-Kanal angekündigt, er werde seinen Hungerstreik beenden. Unabhängige Ärztinnen und Ärzte hatten ihm das dringend geraten. Nehme Nawalny weiterhin keine Nahrung zu sich, werde seine Gesundheit weiter geschädigt, und der Hungerstreik könne zum Tod führen. Die Ärzte hatten nach eigenen Angaben die Ergebnisse einer Untersuchung Nawalnys ausgewertet, die am Dienstag in einem Spital ausserhalb des Straflagers durchgeführt wurde. Nawalny war vor rund drei Wochen in den Hungerstreik getreten, um die medizinische Betreuung durch unabhängige Ärzte zu erreichen.

Quelle:swisstxt
Nawalny beendet Hungerstreik
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon