Navi führte Autolenker ins Wasser

Ein Mann ist im deutschen Bundesland Rheinland-Pfalz offenbar blind der Ansage seines Navigationsgeräts gefolgt. So blieb er mit seinem Auto in einer von Hochwasser gefluteten Unterführung stecken. Der ortsunkundige 23-Jährige war am späten Sonntagabend auf einer Landstrasse unterwegs gewesen und hatte zu spät bemerkt, dass die Unterführung mit Wasser vollgelaufen war, wie die Polizei mitteilte. Er kletterte aufs Dach seines Fahrzeugs und wartete dort auf die Feuerwehr, die ihn schliesslich aus seiner misslichen Lage befreite.

Quelle:swisstxt
Navi führte Autolenker ins Wasser
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon