Nato antwortet auf Forderungen von RUS

Das Militärbündnis Nato will nicht auf die Forderungen von Russland eingehen. Im Ukraine-Konflikt hat Russland unter anderem verlangt, dass die Nato die Ukraine nicht in ihr Militärbündnis aufnimmt. Die Nato will aber nicht auf diese Forderung eingehen. Alle Staaten hätten das Recht, selbst über ihren Weg zu entscheiden, sagte Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg. Man sei aber bereit, mit Russland darüber zu reden, wie die Beziehungen verbessert werden können. Die Nato habe der russischen Regierung dafür konkrete Vorschläge gemacht. Zum Beispiel die geschlossenen Vertretungen in Moskau und Brüssel wieder zu öffnen.

Quelle:swisstxt
Nato antwortet auf Forderungen von RUS
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon