28.12.2020, 03:51 Uhr Nashville-Täter ist tot

1 min Lesezeit 28.12.2020, 03:51 Uhr

Der Mann, der für die Explosion in Nashville an Weihnachten verantwortlich ist, ist identifiziert. Wie Vertreter der US-Staatsanwaltschaft und der Bundespolizei FBI am Sonntag erklärten, habe der Täter allein gehandelt und sei bei der Detonation ums Leben gekommen. Laut dem örtlichen FBI-Chef habe der Mann aufgrund von DNA-Proben identifiziert werden können. Ermittler hatten nahe dem explodierten Wohnwagen menschliches Gewebe gefunden, das nach einer Durchsuchung seines Hauses mit weiteren DNA-Proben verglichen werden konnte. Das FBI geht davon aus, dass der 63-Jährige keine Mittäter hatte. Sein Motiv ist noch unklar. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare
2021-01-22 06:58:41.834816