Nahe Jerusalem brennt der Wald

Im Bergland unweit der israelischen Metropole Jerusalem ist ein Waldbrand ausgebrochen, der sich sehr schnell ausbreitet. Die Polizei berichtete auf Twitter, in mehreren betroffenen Ortschaften hätten Evakuierungen begonnen, Strassen in das Brandgebiet würden gesperrt. Das Feuer sei in der Nähe von Beit Meir ausgebrochen, etwa zehn Kilometer westlich von Jerusalem, schreibt die «Jerusalem Post». Mehrere Löschflugzeuge und zahlreiche Feuerwehrleute seien im Einsatz, allerdings sei es ihnen bislang nicht gelungen, das Feuer unter Kontrolle zu bringen.

Quelle:swisstxt
Nahe Jerusalem brennt der Wald
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon