Nächster G7-Gipfel in Trump-Golfhotel?

Der nächste G7-Gipfel wird möglicherweise im Süden Floridas in einem Golfhotel von US-Präsident Donald Trump stattfinden. Das «Trump National Doral» sei die beste Wahl, sagte Trump am Montag beim G7-Gipfel in Biarritz. Es liege nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt und biete genügend Platz. Der definitive Entscheid sei aber noch nicht gefallen. Der US-Präsident ist nächstes Jahr Gastgeber des G7-Gipfels. Trump wurde in den USA mehrfach dafür kritisiert, dass er seine eigenen Liegenschaften für offizielle Zwecke nutze und damit finanziell von seinem Amt profitiere.

Quelle:swisstxt
Nächster G7-Gipfel in Trump-Golfhotel?
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon