Nach Waffenfund: Deutschland alarmiert

Nachdem in Österreich bei einer Razzia zahlreiche Waffen, Munition und auch Sprengstoff sichergestellt worden sind, zeigt sich nun auch der deutsche Innenminister Horst Seehofer alarmiert. Der Fall werde jetzt aufgeklärt. Sein österreichischer Amtskollege hatte am Samstag erklärt, es gebe Hinweise, dass ein rechtsextremes Netzwerk in Deutschland eine Miliz aufbauen wolle. In den deutschen Bundesländern Bayern und NRW wurden in dem Zusammenhang zwei Verdächtige festgenommen. Letzte Woche hatte die österreichische Polizei fünf Personen festgenommen und über 70 halb- und vollautomatische Waffen, grosse Mengen Munition sowie Handgranaten und Sprengstoff beschlagnahmt.

Quelle:swisstxt
Nach Waffenfund: Deutschland alarmiert
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon