News aus der Region
Nach einem Unfall in Emmen kam es zu Stau im Abendverkehr
  • Aktuell
Der Verkehr an der Unfallstelle wird wechselspurig geführt. (Bild: TCS)

Wechselseitige Verkehrsführung Nach einem Unfall in Emmen kam es zu Stau im Abendverkehr

1 min Lesezeit 14.08.2020, 18:45 Uhr

Im Abendverkehr am Freitag war Geduld gefragt. Auf der Hauptstrasse Emmen – Lenzburg kam es zu einem Unfall. Es kam zu Wartezeiten in beiden Fahrtrichtungen.

Wie der TCS schrieb, ereignete sich der Unfall gegen 17:30 Uhr auf der Hauptstrasse H26 in Emmenbrücke auf der Höhe Emmen. Für rund zwei Stunden kam es zu einem Stau auf beiden Fahrspuren.

Der Verkehr wurde vorübergehend wechselspurig geführt.

Weitere Informationen sind derzeit noch nicht bekannt.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.