Zwischen Sempach und Rothenburg

Nach Unfall auf A2 stauts im Morgenverkehr um Luzern

Autofahrerinnen die auf der A2 unterwegs sind, brauchen am Freitagmorgen etwas Geduld. (Bild: Unsplash/Nabeel Syed)

Luzernerinnen müssen heute für den Weg ins Büro mehr Zeit einplanen: Nach einem Unfall auf der A2 stehen die Autos in einer rund fünf Kilometer langen Kolonne.

Auf dem Weg zur Arbeit war eine Person wohl noch etwas müde: Auf der A2 zwischen Sempach und Rothenburg kam es am Freitagmorgen zu einem Unfall. Im Morgenverkehr zwischen Sursee und Rothenburg muss daher mit Verspätungen von etwa einer Viertelstunde gerechnet werden. Weiter staut der Verkehr auch auf der Haupstrasse zwischen Buchrain und Inwil. Auf der Kantonsstrasse zwischen Luzern und Littau dauert es auch länger.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon