Nach Terror in Wien: Neue Erkenntnisse

Nach dem Terror-Anschlag in Wien Anfang Woche haben die Behörden am Dienstag in Winterthur zwei Männer verhaftet. Diese hatten offenbar im Sommer den mutmasslichen Attentäter in Wien besucht. Das berichtet übereinstimmend die Sonntagspresse. Ob die beiden Männer im Alter von 24 und 18 Jahren auch mit dem Anschlag in Verbindung gebracht werden können, ist unklar. Ein 20-jähriger Dschihadist hatte am Montagabend in der Wiener Innenstadt um sich geschossen und 4 Menschen getötet. Er wurde schliesslich von der Polizei erschossen.

Quelle:swisstxt
Nach Terror in Wien: Neue Erkenntnisse
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon