Hotel-Gastronomie erwartet viele Anfragen

Ansturm auf Schweizerhof in Luzern wegen Corona-Lockerungen?

Der «Schweizerhof» freut sich, nun Gäste auch im Inneren begrüssen zu dürfen. (Bild: zvg)

Ab Montag könne Luzernerinnen auch in den Innenräumen von Restaurants essen gehen. Der Schweizerhof und das Seehotel Hermitage freuen sich ihre Gäste bei sich begrüssen zu dürfen.

Die Gastronomie freut sich, dank der neusten Corona-Lockerungen des Bundesrats wieder Gäste in den Innenräumen der Restaurants bewirten zu können. Auch beim Hotel «Schweizerhof» in Luzern freudig seine Gäste ab Montag.

«Die Vorfreude ist sehr gross. Wir freuen uns wieder Gäste aus der ganzen Welt, der Schweiz aber vor allem auch aus Luzern begrüssen zu dürfen», sagt Gian Walker, Mitglied der Geschäftsleitung des Hotels Schweizerhof gegenüber «Pilatus Today».

Nebst dem Schweizerhof freut sich auch das Seehotel «Hermitage» in Luzern Gäste zu begrüssen. «Wir haben aktuell sehr viele Anfragen», heisst es seitens des Hermitage. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Auch hier freut man sich nebst den Hotelgästen auch wieder externe Gäste verwöhnen zu dürfen.

Beide Betriebe erwarten viele Anfragen, denn laut Gian Walker vom Schweizerhof, haben die Luzerner das hohe Bedürfnis wieder auswärts essen zu gehen.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon