Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

Neue öV-Pakete ab 36 Franken angekündigt Nach Kritik: Bürgenstock-Resort ändert Ticket-Politik

1 min Lesezeit 29.08.2017, 15:11 Uhr

Das Bürgenstockresort wird nächste Woche neue öV-Pakete präsentieren. Dies geht aus einem Facebookpost auf zentralplus hervor. Damit reagieren die Verantwortlichen auf die harsche Kritik, die wegen der Höhe der angekündigten Bahnpreisen aufgekommen war.

Das Bürgenstock-Resort hat viel Kritik erfahren für die Preise der neu installierten Bergbahn (zentralplus berichtete). Jetzt haben die Verantwortlichen offenbar reagiert. Wie aus einem Facebook-Post auf der Seite von zentralplus hervorgeht, überdenkt man das Konzept: «Ab nächster Woche werden wir unsere Packages für unsere Schiff-Bahn Verbindung präsentieren», schreiben die Resort-Betreiber.

Das Schiff-, Bahn-, und Lift-Ticket soll dann für 36 Franken verfügbar sein. Die Juniorkarte, welche Kinder gratis zum Mitfahren mit den Eltern zulässt, werde bei der Bürgenstock-Bahn akzeptiert. Im GA-, beziehungsweise Halbtax-Tarifverbund ist das Resort noch nicht aufgenommen – die Ermässigung gibt es trotzdem, offeriert vom Resort.

Unterstütze Zentralplus

 Der Post des Bürgenstock-Resorts auf der zentralplus-Facebookseite:

 

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare