Nach Kollision in Auto eingeklemmt und schwer verletzt

Das Auto erlitt einen Totalschaden. (Bild: zvg)

In Ufhusen hat sich eine Frontalkollision ereignet. Eine Lenkerin wurde dabei in ihrem Auto eingeklemmt und schwer verletzt.

Auf der Luthernstrasse in Ufhusen hat sich am Montag, um 20.40 Uhr, eine frontale Kollision zwischen zwei Autos ereignet. Eine 24-jährige Lenkerin fuhr von Hüswil her kommend auf der schneebedeckten Strasse in Richtung Luthern. Auf der Höhe Unter-Eggstalden geriet ihr Auto aus bisher ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn, wo sie mit einem entgegen kommenden Auto kollidierte.

Die Lenkerin wurde in ihren Auto eingeklemmt und verletzte sich schwer, wie die Luzerner Polizei mitteilt. Die Feuerwehr Willisau musste die 24-Jährige bergen. Die Ambulanz brachte die Verletzte ins Spital. Es entstand Sachschaden von insgesamt 8’000 Franken.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon