Mehrfamilienhaus wegen Feuer evakuiert

Kind (2) nach Brand in Kriens ins Spital gebracht

Am Montagabend brannte es auf einem Balkon einer Wohnung an der Luzernerstrasse in Kriens. (Bild: Luzerner Polizei)

Am Montagabend brannte es auf einem Balkon einer Wohnung in Kriens. Verletzt wurde dabei niemand. Ein zweijähriges Kind wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Am Montagabend um zirka 21 Uhr brannte es auf einem Balkon einer Wohnung an der Luzernerstrasse in Kriens. Alle Bewohner des Mehrfamilienhauses wurden aus dem Gebäude evakuiert. Verletzt wurde niemand. Ein zweijähriges Kind wurde vom Rettungsdienst 144 zur Kontrolle in das Spital gebracht, teilt die Luzerner Polizei am Dienstag mit.
 
Die Feuerwehr Kriens konnten das Feuer auf dem Balkon löschen. Die Brandursache wird von den Branddetektiven der Luzerner Polizei abgeklärt. Auch die Wohnung oberhalb vom Balkon wurde durch Rauch- und Russablagerungen stark beschädigt.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


1 Kommentar
  • Profilfoto von Grisu der Feuerwehrmann
    Grisu der Feuerwehrmann, 15.06.2021, 12:35 Uhr

    Ich tippe mal auf Zigaretten oder einen deutschen Druckgasregler!

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon