Nach Aufruf: Vermisste Frau ist aufgetaucht
  • Regionales Leben
Innert weniger Stunden konnte die Polizei die Vermisstmeldung zurückrufen. (Bild: Luzerner Polizei)

Passant hat sich bei der Luzerner Polizei gemeldet Nach Aufruf: Vermisste Frau ist aufgetaucht

1 min Lesezeit 11.07.2020, 17:33 Uhr

Die Luzerner Polizei hat die 32-jährige Frau, die seit vergangenem Donnerstag vermisst wurde, gefunden.

Die Luzerner Polizei gibt Entwarnung: Die junge Frau, die seit dem vergangenen Donnerstagabend verschwunden war, ist wieder aufgetaucht. Sie sei am Samstagnachmittag «lebend angetroffen» worden, schreibt die Polizei in einer Mitteilung.

Ein Passant habe die Polizei informiert. Entsprechend schnell – rund zweieinhalb Stunden nach der Publikation – konnte die Polizei die Vermisstmeldung zurückrufen.

Über die Umstände ist nichts Näheres bekannt. Die Polizei kläre diese aktuell ab.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.