Passant hat sich bei der Luzerner Polizei gemeldet

Nach Aufruf: Vermisste Frau ist aufgetaucht

Innert weniger Stunden konnte die Polizei die Vermisstmeldung zurückrufen. (Bild: Luzerner Polizei)

Die Luzerner Polizei hat die 32-jährige Frau, die seit vergangenem Donnerstag vermisst wurde, gefunden.

Die Luzerner Polizei gibt Entwarnung: Die junge Frau, die seit dem vergangenen Donnerstagabend verschwunden war, ist wieder aufgetaucht. Sie sei am Samstagnachmittag «lebend angetroffen» worden, schreibt die Polizei in einer Mitteilung.

Ein Passant habe die Polizei informiert. Entsprechend schnell – rund zweieinhalb Stunden nach der Publikation – konnte die Polizei die Vermisstmeldung zurückrufen.

Über die Umstände ist nichts Näheres bekannt. Die Polizei kläre diese aktuell ab.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon