Nach 50 Jahren: «Woodstock 50» abgesagt

Es hätte eine Erinnerung und Hommage an das Woodstock-Festival von 1969 werden sollen, 50 Jahre nach dem legendären Festival im US-Bundesstaat New York. Doch nach einer Reihe von organisatorischen Problemen und Absagen von Künstlern haben die Organisatoren des «Woodstock 50» das Festival nun abgesagt. Zuletzt hatten Rapper Jay-Z und Sängerin Miley Cyrus erklärt, auf ihre Auftritte an dem geplanten, kostenlosen Festival Mitte August zu verzichten. Trotzdem wird es eine Erinnerung an Woodstock geben: Ex-Beatle Ringo Starr, Gitarrist Carlos Santana und John Fogerty werden am Originalschauplatz in Bethel, New York, an einer kleineren Jubiläumsveranstaltung auftreten.

Quelle:swisstxt
Nach 50 Jahren: «Woodstock 50» abgesagt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon