Myanmar: Hilfswerksmitarbeiter getötet

Bei der mutmasslichen Tötung von mindestens 35 Menschen durch Soldaten der Armee in Myanmar sind offenbar auch zwei Hilfswerksmitarbeiter ums Leben gekommen. Die Hilfsorganisation «Save the Children» hat entsprechende Berichte bestätigt. Die beiden Mitarbeiter seien auf dem Weg in ihr Büro gewesen, als sie in den Angriff verwickelt worden seien, teilte die Hilfsorganisation mit. Die Uno hatte die Berichte über den Vorfall als glaubwürdig bezeichnet. Die Weltorganisation fordert, dass die Täter vor Gericht gestellt werden müssten.

Quelle:swisstxt
Myanmar: Hilfswerksmitarbeiter getötet
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon