Mutwillige Sachbeschädigung in Meggen

Vergangene Woche wurden in Meggen Verkehrssignale und ein öffentliches WC mutwillig beschädigt. Auch mehrere Inselpfosten fielen den Rabauken zum Opfer. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 11./12. Februar 2016, hat eine unbekannte Täterschaft in Meggen an der Seestrasse mehrere öffentliche Einrichtungen mutwillig beschädigt. Mittels Steinwurf wurden zwei Glastüren von einem öffentlichen WC und Verkehrsspiegel eingeschlagen. Zudem wurden mehrere Inselpfosten demoliert. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 8000 Franken.

Dieser Verkehrsspiegel ist nicht mehr zu gebrauchen.

Dieser Verkehrsspiegel ist nicht mehr zu gebrauchen.

(Bild: zvg)

Die Luzerner Polizei sucht Zeugen oder Personen, welche Hinweise zur Täterschaft machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

Mutwillige Sachbeschädigungen in Meggen.

Mutwillige Sachbeschädigungen in Meggen.

(Bild: zvg)

Mutwillige Sachbeschädigung in Meggen
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon