Mutter will über «wahre Amy» reden

Anlässlich des zehnten Todestages von Sängerin Amy Winehouse möchte ihre Mutter in einer «BBC»-Dokumentation neue Einblicke in das Leben der Tochter geben. «Ich habe nicht das Gefühl, dass die Welt die wahre Amy kennt», wurde Janis Winehouse von dem britischen Sender zitiert. Laut «BBC» wolle Janis Winehouse bei der Dokumentation mitmachen, um die Erinnerungen an ihre Tochter zu bewahren. In der Dokumentation mit Arbeitstitel «10 Years On» («10 Jahre später») sollen auch andere Familienmitglieder und Freunde auftreten. Amy Winehouse starb im Jahr 2011 im Alter von 27 an einer Alkoholvergiftung.

Quelle:swisstxt
Mutter will über «wahre Amy» reden
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon