Mutmassliche Schiffsentführung beendet

Nach einer mutmasslichen Entführung eines Tankers im Golf von Oman hat die britische Marine Entwarnung gegeben. Der Vorfall sei abgeschlossen, hiess es. Weitere Angaben wurden nicht gemacht. Die Warnung war am Dienstagabend von der britischen Warnzentrale für die Seefahrt abgesetzt worden. Andere Schiffe wurden angewiesen, die Region zu meiden. Vergangene Woche wurden bei einem Drohnenangriff auf einen Öltanker in der selben Region zwei Personen getötet. Israel, die USA und Grossbritannien machten Iran dafür verantwortlich. Das Land wies die Vorwürfe zurück.

Quelle:swisstxt
Mutmassliche Schiffsentführung beendet
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon