Mutmassliche Epstein-Opfer sagen aus

Zahlreiche mutmassliche Missbrauchsopfer des verstorbenen Multi-Millionärs Jeffrey Epstein haben sich vor einem Gericht in New York geäussert. Epstein war am 10. August tot in seiner Gefängniszelle in New York gefunden worden. Nach Angaben des US-Justizministeriums nahm er sich das Leben. Epstein war vorgeworfen worden, er habe während Jahren minderjährige Frauen sexuell missbraucht und zur Prostitution angestiftet. Mit der Anhörung wollte der Richter in New York den mutmasslichen Missbrauchsopfern Gelegenheit geben, über ihr Leid zu sprechen, weil es nun nicht zu einem Prozess gegen Epstein kommen wird.

Quelle:swisstxt
Mutmassliche Epstein-Opfer sagen aus
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon