Bei Hausdurchsuchung Stoff gefunden

Mutmassliche Drogendealer festgenommen

Die Luzerner Polizei hat zwei mutmassliche Drogendealer aus Italien festgenommen. Sie konnte Drogen und mutmassliches Drogengeld sicherstellen.

Ein 49-jähriger Italiener wurde am Donnerstagnachmittag im Bahnhof Luzern von der Polizei kontrolliert. Dabei konnten laut einer Mitteilung der Staatsanwaltscht Heroin, diverse Tabletten und mutmassliches Drogengeld sichergestellt werden.

Bei einer anschliessenden Hausdurchsuchung am Wohnort des Italieners in Hochdorf konnte die Polizei zusätzlich einen Albaner festnehmen, bei dem ebenfalls Betäubungsmittel und Drogengeld sichergestellt wurde.
 
Der Italiener war geständig und wurde nach kurzer Haft entlassen. Der Albaner befindet sich noch in Untersuchungshaft. Die Untersuchungen führt die Staatsanwaltschaft Luzern.

Mutmassliche Drogendealer festgenommen
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon