Mutiertes Virus legt Schule lahm

An einer Privatschule in Reinach/BL gibt es mehr als zwei Dutzend Corona-Fälle. Seit dem Wochenende seien an der «International School Basel» 28 Personen positiv auf das Coronavirus getestet worden, teilte der Krisenstab des Kantons mit. Bei sämtlichen Ansteckungen handele es sich um mutierte Virus-Varianten. Laut der Mitteilung müssen sich nun alle Schülerinnen, Lehrer und Mitarbeiterinnen der Schule testen lassen – insgesamt 1’400 Personen. Diverse Ergebnisse stehen noch aus. Wegen des Corona-Ausbruchs hat die Schule auf Fern-Unterricht umgestellt.

Quelle:swisstxt
Mutiertes Virus legt Schule lahm
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon