Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
News

20.05.2020, 10:30 Uhr Musikmagazin kürt Britney-Hit

1 min Lesezeit 20.05.2020, 10:30 Uhr

Britney Spears (38) ist mit ihrer Debütsingle «…Baby One More Time» aus dem Jahr 1999 auch 20 Jahre später noch ganz vorn dabei. Sie belegt auf der Liste der «100 grössten Debütsingles aller Zeiten», die das Musikmagazin «Rolling Stone» am Dienstag veröffentlichte, den ersten Platz. Der Song war 32 Wochen in den US-Charts. «…Baby One More Time» sei die fünftbestverkaufte Single einer weiblichen Künstlerin und habe in den USA knapp 300 Millionen Streams generiert. Auf den Plätzen zwei und drei der der Hit-Liste folgen «I Want You Back» von den Jackson 5 und «Anarchy in the U.K.» von den Sex Pistols.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.