Musikmagazin kürt Britney-Hit

Britney Spears (38) ist mit ihrer Debütsingle «…Baby One More Time» aus dem Jahr 1999 auch 20 Jahre später noch ganz vorn dabei. Sie belegt auf der Liste der «100 grössten Debütsingles aller Zeiten», die das Musikmagazin «Rolling Stone» am Dienstag veröffentlichte, den ersten Platz. Der Song war 32 Wochen in den US-Charts. «…Baby One More Time» sei die fünftbestverkaufte Single einer weiblichen Künstlerin und habe in den USA knapp 300 Millionen Streams generiert. Auf den Plätzen zwei und drei der der Hit-Liste folgen «I Want You Back» von den Jackson 5 und «Anarchy in the U.K.» von den Sex Pistols.

Quelle:swisstxt
Musikmagazin kürt Britney-Hit
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon