Musical über die Kelly Family möglich

Angelo Kelly kann sich vorstellen, dass es einmal ein Musical über seine Familie geben wird. «Wir sollten das auf jeden Fall machen. Ob das dann jemals zustande kommt, weiss ich nicht», sagte der 37-Jährige gegenüber barba radio. Es sei eigentlich nur eine Frage der Zeit, das mit den richtigen Leuten hinzukriegen. «Wir reden hier über eine Familie, die sowohl Schicksalsschläge erlebt hat, als auch das ganze Auf und Ab», sagte er. Das sei eine absolut verrückte Geschichte. «Und über die Jahrzehnte immer die richtigen Songs, die dann die Story miterzählen.» Die Kelly Family zog jahrelang durch Europa und war in den 90ern populär.

Quelle:swisstxt
Musical über die Kelly Family möglich
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon