02.08.2019, 05:37 Uhr Musical über die Kelly Family möglich

1 min Lesezeit 02.08.2019, 05:37 Uhr

Angelo Kelly kann sich vorstellen, dass es einmal ein Musical über seine Familie geben wird. «Wir sollten das auf jeden Fall machen. Ob das dann jemals zustande kommt, weiss ich nicht», sagte der 37-Jährige gegenüber barba radio. Es sei eigentlich nur eine Frage der Zeit, das mit den richtigen Leuten hinzukriegen. «Wir reden hier über eine Familie, die sowohl Schicksalsschläge erlebt hat, als auch das ganze Auf und Ab», sagte er. Das sei eine absolut verrückte Geschichte. «Und über die Jahrzehnte immer die richtigen Songs, die dann die Story miterzählen.» Die Kelly Family zog jahrelang durch Europa und war in den 90ern populär. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF