Musical «Summer of ‘85» geht in die Verlängerung
  • News
Welchen 80er-Hit geben sie zum Besten? Szene aus «Summer of '85».  (Bild: zvg)

Zusatzaufführung im Krienser Le Théâtre Musical «Summer of ‘85» geht in die Verlängerung

1 min Lesezeit 02.12.2016, 11:12 Uhr

Das Musical mit den Hits der 80er-Jahre läuft erfolgreich. Schon 10’000 Personen haben «Summer of ‘85» gesehen, nun gibt’s neun Zusatzvorstellungen.

«Summer of ’85» läuft seit Anfang November – es würzt eine wilde Familiengeschichte mit den Hits der 80er-Jahre und fulminanten Tanzszenen (zentralplus berichtete).

Das Musical stammt aus der Feder von Andréas Härry und Irène Straub – und es kommt beim Publikum an: Die Show im Krienser Le Théâtre ist ein Erfolg, «die freien Plätze werden», schreibt das Musicalhaus.

Über 10’000 Karten wurden bereits abgesetzt, nun haben die Le-Théâtre-Verantwortlichen beschlossen, die Laufzeit bis 4. Februar zu verlängern. Es gibt neun Zusatzvorstellungen (Details und Tickets über die Website).

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.