München: Kindermedienpreis verliehen

Der deutsch-österreichische Jugendfilm «Madison – Ungebremste Girlpower» ist auf dem Filmfest München mit dem Kindermedienpreis «Der Weisse Elefant» als bester Kinofilm geehrt worden. Beste Kinder-Fernsehserie wurde «Die Erben der Nacht» von KiKA und dem Ersten. In der Kategorie TV-Spielfilm siegte «@Kalinka – Melde dich bitte». Der Kindermedienpreis wird seit 2001 verliehen. Der Medien-Club München würdigt damit herausragende Produktionen für Kinder und Jugendliche. Wegen der Corona-Pandemie wurden die Gewinner per Videokonferenz zugeschaltet.

Quelle:swisstxt
München: Kindermedienpreis verliehen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon