München: 10’000 Personen an Kundgebung

Rund 10’000 Personen haben sich laut Polizei in München zu einer Kundgebung gegen die Corona-Massnahmen versammelt. Ein Protestzug durch die Innenstadt, der zuvor hätte stattfinden sollen, hatte die Polizei aufgelöst, weil deutlich mehr Menschen mitmarschierten, als ursprünglich gemeldet waren. Die Polizei rief die Kundgebungsteilnehmenden auch bei der anschliessenden Versammlung auf der Theresienwiese wiederholt dazu auf, die Maskentragpflicht und den Abstand untereinander einzuhalten. Laut Reportern der «Süddeutschen Zeitung» nahmen in München kaum Aktivisten aus der rechten Szene teil. Das war beim grossen Protestumzug in Berlin vor zwei Wochen anders.

Quelle:swisstxt
München: 10’000 Personen an Kundgebung
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon