MTV Video Music Awards verliehen

Die «Queen of Pop» höchstpersönlich eröffnete die MTV Video Music Awards am Sonntagabend in New York. Anschliessend überliess Madonna das Scheinwerferlicht aber der Generation ihrer Kinder. Justin Bieber, der mit sieben Preischancen das Feld der Nominierten angeführt hatte, gewann schliesslich in den Kategorien «Künstler des Jahres» und «Best Pop». Zur «besten neuen Künstlerin» wurde die 18-jährige Sängerin Olivia Rodrigo geehrt, ihr Hit «drivers license» wurde zum «besten Song» gekürt. Der begehrteste Preis, «Video des Jahres», ging an Lil Nas X für «Montero (Call Me By Your Name)». Billie Eilish, Travis Scott und Machine Gun Kelly gewann auch Preise.

Quelle:swisstxt
MTV Video Music Awards verliehen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon