14.08.2020, 02:25 Uhr MTV Video Music Awards: Live im Freien

1 min Lesezeit 14.08.2020, 02:25 Uhr

Bei der Verleihung der MTV Video Music Awards will Lady Gaga Ende August in New York auftreten. Es sei nun endlich Zeit für ihren ersten Live-Auftritt um ihr neues Album vorzustellen, schrieb sie auf Twitter mit Verweis auf die Show am 30. August. Sie hatte ihr sechstes Album «Chromatica» Ende Mai mitten in der Corona-Pandemie veröffentlicht. Bei der Gala sollen auch Künstler und Gruppen wie The Weeknd, Maluma, BTS und Doja Cat auftreten, so MTV. Wegen der Pandemie wird die Preis-Verleihung im Freien statt in einer Halle stattfinden. Es sind Outdoor-Auftritte in verschiedenen Teilen von New York geplant. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.