MTV Video Music Awards: Live im Freien

Bei der Verleihung der MTV Video Music Awards will Lady Gaga Ende August in New York auftreten. Es sei nun endlich Zeit für ihren ersten Live-Auftritt um ihr neues Album vorzustellen, schrieb sie auf Twitter mit Verweis auf die Show am 30. August. Sie hatte ihr sechstes Album «Chromatica» Ende Mai mitten in der Corona-Pandemie veröffentlicht. Bei der Gala sollen auch Künstler und Gruppen wie The Weeknd, Maluma, BTS und Doja Cat auftreten, so MTV. Wegen der Pandemie wird die Preis-Verleihung im Freien statt in einer Halle stattfinden. Es sind Outdoor-Auftritte in verschiedenen Teilen von New York geplant.

Quelle:swisstxt
MTV Video Music Awards: Live im Freien
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon