Motorradunfall auf der A4 führte zu Stau

Heute Morgen stürzte ein Motorradfahrer auf der Autobahn A14 und verletzte sich dabei. Der Unfall ereignete sich kurz vor 06:45 Uhr auf der A14 von Luzern Richtung Zug. Vor dem Rathausentunnel in Ebikon kam der 48-jährige Mann aus noch ungeklärten Gründen zu Fall. Er verletzte sich dabei und wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gefahren. Der Unfall führte zu einem Rückstau auf der Autobahn.
 
Die Luzerner Polizei sucht Personen, welche Angaben zum genauen Unfallhergang machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.
 

Motorradunfall auf der A4 führte zu Stau
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon