Dierikon

Motorradfahrer verletzt sich bei Unfall

Ein Motorradfahrer kollidierte mit einem abbiegenden Auto. (Bild: Luzerner Polizei)

In Dierikon hat sich am Donnerstagvormittag ein Verkehrsunfall ereignet. Ein Motorradfahrer kollidierte mit einem Personenwagen und musste verletzt ins Spital gebracht werden.

Um 11.15 war ein Motorradfahrer auf der Götzentalstrasse von Root in Richtung Udligenswil unterwegs. In Dierikon kam es dann zum Unfall. Der Motorradfahrer kollidierte mit einem Auto, welches nach links abbiegen wollte, teilt die Luzerner Polizei mit.

Der Töfffahrer verletzte sich dabei und musste vom Rettungsdienst ins Spital gefahren werden. Der verursachte Schaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf etwa 10'000 Franken.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon