Motorradfahrer verletzt

Am frühen Freitagmorgen kam es auf der Renggstrasse in Luzern-Littau zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Motorrad. Der Motorradfahrer wurde dabei verletzt. Die Unfallursache wird ermittelt, teilte die Luzerner Staatanwaltschaft mit.
 

 

Der Unfall ereignete sich heute um zirka 5.30 Uhr bei der Verzweigung zwischen Renggstrasse und Hohrüti ein Unfall. Ein 30-jähriger Autofahrer wollte bei der Verzweigung Hohrüti links in die Rengglochstrasse einbiegen. Gleichzeitig kam ein 33-jähriger Motorradfahrer von Blatten her und wollte geradeaus nach Littau fahren. Die beiden Fahrzeuge kollidierten frontal.

Der Motorradfahrer wurde mit Verletzungen vom Rettungsdienst 144 ins  Spital gebracht. Die Unfallursache wird von der Luzerner Polizei geklärt. Die Renggstrasse musste für Reinigungsarbeiten während zwei Stunden gesperrt werden. Umleitungen wurden signalisiert. Der Sachschaden liegt bei rund 9’000 Franken.

Motorradfahrer verletzt
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon