Motorradfahrer verhindert Kollision

In Rothenburg hat sich beinahe ein Verkehrsunfall ereignet. Ein Motorradfahrer konnte durch seine schnelle Reaktion Schlimmeres verhindern.

Am Dienstagnachmittag mündete ein Auto von der Hasenmoosstrasse kommend auf die Stationsstrasse in Rothenburg ein. Beim Manöver übersah der Lenker einen herannahenden Motorradfahrer. Dieser stürzte, als er abbremste um eine Kollision zu verhindern, wie die Luzerner Polizei mitteilt. Der Zweiradlenker verletzte sich beim Sturz leicht an der Hand.

Motorradfahrer verhindert Kollision
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon