Unfall beim Parkhaus National in Luzern

Motorradfahrer stürzte nach Kollision mit Auto

Motorradfahrer musste ins Spital gebracht werden. (Bild: Luzerner Polizei)

Heute Mittwoch ereignete sich auf der Haldenstrasse in Luzern eine Kollision zwischen einem abbiegenden Personenwagen und einem Motorrad. Der Motorradfahrer verletzte sich und wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gefahren. 

Am Mittwoch kurz vor dem Mittag, fuhr ein Autofahrer auf der Haldenstrasse in Luzern stadtauswärts. Auf der Höhe des Parkhauses National beabsichtigte er nach links Richtung Parkhauseinfahrt abzubiegen. Dabei übersah er einen Motorradfahrer, welcher auf der Haldenstrasse stadteinwärts fuhr. Es kam zu einer Kollision zwischen den Fahrzeugen, wobei der Motorradfahrer zu Fall kam und sich verletzte. Er wurde durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren.

Der Sachschaden an den beteiligten Fahrzeugen dürfte eher gering sein. Der Unfall führte zu Rückstau im Mittagsverkehr. Dies berichtete die Luzerner Polizei am Mittwoch.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon