Moskau verlangt schriftliche Antwort

Nach Krisengesprächen zwischen Russland und westlichen Staaten in den vergangenen Tagen hat das russische Militär neue Manöver abgehalten. Und an einer Medienkonferenz sagte der russische Aussenminister Sergej Lawrow, er bestehe auf einer schriftlichen Antwort der USA und der EU auf alle Forderungen seines Landes im Zusammenhang mit der Ukraine und der Nato. Moskau will Garantien dafür, dass die Nato ihre Osterweiterung stoppt und insbesondere eine Mitgliedschaft der Ukraine verbindlich ausschliesst. Russland sieht sich und seine Interessen durch die Nato bedroht. Die Nato wiederum verweist auf das Selbstbestimmungsrecht jedes Landes.

Quelle:swisstxt
Moskau verlangt schriftliche Antwort
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon