News aus der Region

15.10.2020, 19:49 Uhr Morissette-Musical ist Tony-Favorit

1 min Lesezeit 15.10.2020, 19:49 Uhr

Das Alanis-Morissette-Musical „Jagged Little Pill“ geht bei den Tony-Theaterpreisen als Favorit ins Rennen. Das vom gleichnamigen Erfolgsalbum der kanadisch-amerikanischen Sängerin inspirierte Stück wurde am Donnerstag 15 Mal für die wichtige Auszeichnung nominiert, unter anderem in der Kategorie „Bestes Musical“. Die zweite aussichtsreiche Produktion ist die Bühnenversion des Film-Klassikers „Moulin Rouge“. Eigentlich hätten die Tonys schon im Juni vergeben werden sollen, was wegen des Coronavirus aber verschoben wurde – ein genaues Datum für die Preisverleihung wurde noch nicht genannt. Die Tonys zählen zu den wichtigsten Theaterpreisen weltweit.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.