Monty-Python-Mitglied Jones gestorben

Terry Jones, ein Mitglied der legendären Comedy-Truppe Monty Python, ist im Alter von 77 Jahren gestorben. Nach einem langen Kampf, den er immer sehr tapfer und mit viel Humor geführt habe, sei Jones am Dienstagabend an einer seltenen Form von Demenz gestorben, teilte seine Familie mit. Seine Arbeit mit Monty Python, seine Bücher, Filme, Fernsehprogramme, Gedichte und andere Werke würden für immer weiterleben. Zusammen mit seinen Monty-Python-Kollegen Eric Idle, Johne Cleese, Michael Palin, Graham Chapman und Terry Gilliam revolutionierte Jones das britische Comedy-Genre. Zu den beliebtesten Werken gehört «Das Leben des Brian».

Quelle:swisstxt
Monty-Python-Mitglied Jones gestorben
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon