22.01.2020, 14:31 Uhr Monty-Python-Mitglied Jones gestorben

1 min Lesezeit 22.01.2020, 14:31 Uhr

Terry Jones, ein Mitglied der legendären Comedy-Truppe Monty Python, ist im Alter von 77 Jahren gestorben. Nach einem langen Kampf, den er immer sehr tapfer und mit viel Humor geführt habe, sei Jones am Dienstagabend an einer seltenen Form von Demenz gestorben, teilte seine Familie mit. Seine Arbeit mit Monty Python, seine Bücher, Filme, Fernsehprogramme, Gedichte und andere Werke würden für immer weiterleben. Zusammen mit seinen Monty-Python-Kollegen Eric Idle, Johne Cleese, Michael Palin, Graham Chapman und Terry Gilliam revolutionierte Jones das britische Comedy-Genre. Zu den beliebtesten Werken gehört «Das Leben des Brian». (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.