Montreux Jazz Festival soll stattfinden

Trotz Corona-Pandemie soll das Montreux Jazz Festival im Juli stattfinden. Geplant ist eine Bühne auf dem See mit bis zu 600 Sitzplätzen. Die neue Seebühne soll 25 Meter vom Ufer des Genfersees entfernt gebaut werden, wie die Veranstalter mitteilen. Zudem seien in Sälen und Gärten drei weitere Bühnen geplant. Die wegen der Corona-Krise angepasste Version des Festivals werde ein intimes Format. Zwei Bühnen mit kleineren Acts werden kostenlos zugänglich sein. Das Montreux Jazz Festival soll zum 55. Mal durchgeführt werden. Das Programm wird im Mai bekannt gegeben.

Quelle:swisstxt
Montreux Jazz Festival soll stattfinden
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon