Nach Unfall weitergefahren

Mofafahrerin verletzt: Luzerner Polizei such Audi-Fahrer

Die Luzerner Polizei sucht Polizei sucht den Lenker eines dunklen Audis. (Bild: ber)

Bei einem Verkehrsunfall zwischen einer Mofafahrerin und einem Autofahrer wurde die 14-jährige Mofalenkerin verletzt. Nun sucht die Polizei den unbekannten Autofahrer.

Der Unfall ereignete sich am Freitag, 5. März, kurz vor acht Uhr morgens. Die Mofafahrerin bog in Hergiswil bei Willisau von der Dorfstrasse her Richtung Steinacher ab. In der dortigen Rechtskurve kam es zu einem Unfall mit einem Personenwagen, wie die Luzerner Polizei mitteilt.

Die Mofalenkerin kam zu Fall und verletzte sich dabei. Der unbekannte Autofahrer sei kurz ausgestiegen und habe sich nach ihrem Befinden erkundigt. Anschliessend habe er ein Fahrzeugteil aufgenommen, sei eingestiegen und weitergefahren.  Die junge Mofafahrerin begab sich aufgrund der erlittenen Verletzungen in ärztliche Behandlung.

Die Luzerner Polizei sucht den unbekannten Fahrer des dunklen Audis oder Personen, welche Angaben zum gesuchten Fahrzeug oder zum Unfallhergang machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon